Was können wir für Sie tun?

IT-Projektmanagement

Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Projekt erfolgreich und termingetreu zu meistern.

Softwareentwicklung

Wir entwickeln individuelle Software für Sie, die perfekt zu Ihren Bedürfnissen passt.

Was unsere Kunden sagen

MACHOLD hat uns schon beim ersten Auftritt überzeugt. Wir wurden bei unserem Anliegen von einer einzigen kompetenten Ansprechperson beraten – und das sogar kostenlos und ohne dafür später eine Rechnung präsentiert zu bekommen!

J.G., Abteilungsleitung IT, Verlagshaus Stuttgart

Meine Kolleg*innen und ich sind froh, dass die MACHOLD-Kollegen das Application Management verantworten – wir können uns jederzeit auf sie verlassen – technisch und fachlich, das ist sehr beruhigend!

F. S., Fachabteilungsleitung, Sportwagenhersteller Stuttgart

MACHOLD hat sich vorrangig für unsere Aufgabenstellung interessiert und nicht nur dafür, das eigene Produkt, die „Adaptive Fabric Solution“ zu verkaufen. Das hat uns bei der Partnerwahl letztlich überzeugt und hat den Ausschlag für MACHOLD gegenüber den Mitbewerbern gegeben.

M. S., Abteilungsleitung IT, Schweizer Versicherungskonzern

Der für unsere Aufgabenstellung zuständige MACHOLD-Kollege ist ein echter Glücksgriff – er versteht unsere Anforderungen sogar besser als wir, was zur Folge hat, dass wir von MACHOLD immer fehlerfreie und gut dokumentierte Software-Anpassungen bekommen.

P. A., Referatsleitung, Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg